Der nachfolgende Text wurde uns von projekthaus-Radtke zur Verfügung gestellt (Stand Februar 2003). Die Homepage des Unternehmens mit aktuellen Informationen finden sie hier (oder folgen Sie dem Link in der Navigationsleiste).

Das  Projekthaus Radtke ist im Bereich der Bausanierung und im Umbau von Bauobjekten ein erfolgreiches Unternehmen. Unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter stehen für handwerklich solider und zeitgerechter Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Abriss, Betonbau, Rohbau, Trockenbau, Stahlbau, Fenster u. Türen, Maler- und Putzarbeiten, Innenausbau, Sonnenschutz und Verschattung sowie Einrichtung werden unter einem Dach organisiert und nach einem vorgegebenen Zeitplan auf den Baustellen ausgeführt.

Das Projekthaus-Radtke wurde 1992 gegründet. Aus der damaligen Ein-Mann-Firma für Objekt-Möblierung wurde inzwischen ein Allround-Unternehmen, das annähernd alle Baugewerke übernimmt - und sie auch weitgehend in Eigenregie ausführt. Fähigkeiten oder Kenntnisse, die im Unternehmen nicht angesiedelt sind, können durch ein gewachsenes Netzwerk befreundeter Firmen nachgewiesen werden, so dass Thomas Radtkes Devise "Geht nicht - Gibt es für uns (fast) nicht" glaubwürdig bleibt. Das Unternehmen hat heute 14 feste und ein halbes Dutzend freie Mitarbeiter, einen reich bestückten Fuhr- und Maschinenpark und umfangreiche Erfahrungen in der Gebäudesanierung.


projekthaus-Radtke
Thomas Radtke GmbH
Funkerstraße 7
76227 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 94 62 55 0
Fax 0721 - 94 62 55 5

ph-Radtke@web.de